THE SMELLS  


 
....

Berlin im Jahr 2005. Zwei DJs sitzen im Bezirk Friedrichshain auf der Couch und philosophieren über Gott und die Welt. Die Berliner Urgesteine DJ GEROE und DJ ILL O. Sie kennen sich schon eine Weile. Doch an diesem Abend ist irgendwas anders...
Die Gespräche beschränken sich diesmal nicht nur auf Frauen, Platten und Turntablism. Klar, sie respektieren sich schon seit Jahren und fanden in den unterschiedlichsten Lebenslagen immer zusammen. Aber irgendwas war anders.
Um diese Einleitung nicht noch länger ins Unendliche zu ziehen: sie beschlossen ein DJ Team auf die Beine zu stellen, eine WG zu gründen und Berlin auf den Kopf zu stellen.

Achtung, Zeitsprung. 5 Jahre später...
Die WG gibt es leider nicht mehr. Das DJ Team THE SMELLS jedoch ist in aller Munde. Eines der besten DJ Teams der Stadt. Die eigene Partyreihe Konichiwa Bitche$$$ feiert 2 jähriges Bestehen. Gekrönt wurde die Veranstaltungsreihe mit dem DEVIN THE DUDE KONZERT im April 2009. Ausverkauftes Haus.

GEROE und ILL O. legten in wohl jedem Club der Stadt auf, egal ob gehypter Szeneclub oder charmanter Kiezschuppen. Die Gebrüder SMELLS kennen keine Einschränkungen, egal ob musikalisch oder menschlich. Passen muss es.
Doch Berlin war „nur“ ihr Heimatbahnhof. Von dort aus ging es für die beiden Globetrotter in die Schweiz, München, Hamburg, Dresden, um nur einige Stationen ihrer gemeinsamen Haltestellen zu benennen.
THE SMELLS, ein DJ Team, welches keine Grenzen kennt...

DJ ILL O
Style: FUNK, HIP HOP, SOUL, TECHNO, MINIMAL ELEKTRO, HOUSE

DJ GEROE
Style: FUNK, HIP HOP, SOUL, DUBSTEP, TECHNO, MINIMAL ELEKTRO, HOUSE

mehr Infos auf:
THE SMELLSUm diese
 
 
   
 

zurück zu Artists: DJs