...........
LUC MASERA  

... ........

bbbbbbbbbbbbbbbbb



 
Luc Masera entdeckt 2004 seine Leidenschaft, als DJ den Dancefloor zum Brodeln zu bringen. Inspiriert hat ihn seit ehemaliger Breakdance Partner Dave Dc, mit dem er einst bei der Berliner Crew FAME MATRIX als B-Boy tanzte und Musik produzierte.

Seine Musik erfasst ein sehr weites Spektrum. Im Prinzip spielt er fast alle Genres der elektronischen Musik, er bewegt sich von Elektro, Breakbeats und Techno über Minimal/Techhouse bis hin zu Drum and Bass und Dubstep.

Luc Masera rockt alle relevanten Berliner Clubs (Cassiopeia, Magdalena, Tresor, Berghain Kantine, Mädcheninternat, RAW-Tempel, Gretchen, about blank u.a.) und ist seit 2011 von Anfang an als Resident dabei, als Berlin Massive seine erfolgreiche Dubstep Party "antibling : promassive" startet.
Und schon gehts weiter nach Paris, Palma de Mallorca und Sao Paulo.

Seit 2007 macht er auch eigene Musik und bewegt sich hin zu einem Live Act, um bald seine eigene Musik live zu präsentieren.

LUC MASERA:
Style: BREAKBEATS, ELEKTRO, TECHHOUSE, DUBSTEP, DRUM`N`BASS

Hörprobe:
ELEKTROKAMMER
 
antibling : promassive


       
© 2013 www.berlin-massive.de
 
zurück zu Artists: Dubstep